Wir unterstützen das Projekt OEOO mit jedem hier verkauften Trinkhalm.

Immer mehr Menschen legen Wert auf eine achtsame Lebensführung. Doch was nützt der gesündeste Mensch, wenn die Natur weiter krankt? Die Meere sind das Fieberthermometer der Erde - und zeigen einen kritischen Stand an.

Das hat auch der Münchener Unternehmer Günther Bonin erkannt und die NGO One Earth - One Ocean e.V. gegründet. Sein mehrstufiges Konzept einer "Maritimen Müllabfuhr" sieht vor, Plastikmüll mit speziellen Müllsammelschiffen aus Gewässern weltweit einzusammeln und anschließend wiederzuverwerten bzw. in Öl umzuwandeln.

Erste Prototypen der Spezialschiffe Seehamster und Seekuh sind bereits im Einsatz.

Weitere Infos:  https://oneearth-oneocean.com/

GLAESS unterstützt das Engagement von OEOO finanziell mit jedem direkt verkauften Glas-Trinkhalm.